Lavastein Schmuck für Damen und Herren


Mit Liebe handgefertigte Lavastein Schutzarmbänder & Heilstein Armbänder. Alle Lavastein Armbänder werden als Geschenk verpackt. 
Heilsteine Wirkung jetzt entdecken. 

Ein liebevolles Geschenk für alle Kinder, Frauen, Männer & alle die uns am Herzen liegen!
Alle Längen möglich.
Armbandlänge ermitteln: Handgelenk abmessen + 1,5 bis 2 cm dazurechnen.

Lavastein Schmuck
Lavastein Schmuck



Lavastein Eigenschaften

Der Lava Heilstein Schmuck verleiht uns mehr Tatendrang und neue Energie.  Er hilft bei einem Neustart. Er unterstützt uns dabei, bodenständig zu sein, in Kontakt mit der Erde und unserem Lebensweg zu bleiben. Er stärkt den gesamten Organismus.

Als Schutzstein bewahrt er uns vor körperlichem & emotionalem Schaden. Der Lavastein stabilisiert Energien und gibt uns viel Kraft.


Körperlich:

  • bei Entzündungen
  • Im Magen- und Darmbereich
  • bei Hautirritationen- und Krankheiten


Er sorgt für:

  • Selbstsicherheit
  • Entschlossenheit
  • einen Neustart zu wagen

Der Lavastein ist ein Stein der uns erdet. Er hilft uns am Boden zu bleiben. Und er bringt unsere Lebensenergie wieder in Fluß. 

Er hat sehr viele positive Eigenschaften & bringt uns

  • Wärme
  • Energie
  • Kraft 
  • Lebenspower

Das Innere Feuer in uns, soll durch die Lavasteine hervorgebracht werden. Hautirritationen- und Krankheiten können wieder verschwinden, da die Blutzirkulation & Zellteilung angeregt werden.