Energie

Edelsteine Wirkung - Energiesteine erleben
Energie · 18. November 2023
Energiesteine, Edelsteine & ihre Wirkung. Edelsteine schenken uns frische Energie, Kraft und Vitalität.
Lebensblume Bedeutung
Energie · 09. November 2023
ebensblume & wirkungsvollen Edelsteine Die Lebensblume steht für Harmonie und Lebensfreude.

Unterbewusstsein stärken, den Geist trainieren
Energie · 26. Oktober 2023
Wie kann ich mein Unterbewusstsein stärken, und den Geist trainieren um glücklich zu sein?
7 Chakren Armband
Energie · 27. April 2023
7 Chakren Armband für Körper, Geist und Seele. Für ein Leben im Einklang.

Energiestein für Dich
Energie · 03. April 2023
Es ist wichtig, das wir unser Wünsche und Träume täglich füttern. Dein Energiestein soll Dich jeden Tag daran erinnern, wo Deine Gedanken und somit Deine Energie hingeht.