Energie- und Schutzstein Armbänder


Wirkungsvolle Energie Schutzstein Armbänder und beschützende Schutzsteine hier im Überblick.


Jedes Energie Edelstein Armband ist von mir mit Liebe speziell für dich handgefertigt. Jeder Heilstein ein ist ein Unikat.

Damit das Armband perfekt passt, bitte ich Dich die Länge für Dein Handgelenk zu ermitteln.

Armband-Länge ermitteln: Handgelenk abmessen und 1,5 bis 2 cm dazurechnen. Bitte im Anmerkungsfeld bekanntgeben.

Bei 6 mm Perlen empfehle ich 1,5 cm dazuzurechnen, bei 8 mm Perlen sind es 2 cm.


Energiearmband 5 Elemente
Energieschmuck 5 Elemente

Es ist erwiesen, dass 90% unserer Gedanken unser Unterbewusstsein steuert, und wir nur 10% im Bewusstsein nutzen. Das bedeutet, dass unser Geist ständig unbewusst arbeitet. 

Bereichere Dein Leben mit einem Energiestein-Schmuck. Er bringt Dir Freude und Leichtigkeit!

 

Benutze Deinen Energie-Schmuck um täglich 10 Minuten an das zu denken, was Dir wichtig ist und welche Träume Du verfolgst. 

Energieschmuck: 7 Chakren, Feng Shui, 5 Elemente, 3fach- und 4fach Schutzarmbänder

Edelsteine Wirkung in der Naturheilkunde. Edelsteine regen die geistige Weiterentwicklung an. Sorgen für Klarheit und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.  Es sind natürliche Steine. Einige Edelstein Armbänder werden mit einem der wichtigsten Edelsteine, dem Bergkristall kombiniert. Der Bergkristall verstärkt die Wirkung aller anderen Heilsteine. 



Edelsteine Energie Schmuck mit Wirkung


Ein Heilstein Armband kann uns in vielen Lebenssituationen unterstützen

Der Amazonit steht für Harmonie, der Amethyst bringt Inneren Frieden. Für Klarheit sorgt der Bergkristall. Ein Hämatit Armband schenkt Lebenskraft.

Ein Jaspis Edelstein Armband verhilft uns zu Tatkraft. Der Karneol bringt uns Lebensfreude.
Beim Abnehmen hilft der Bergkristall und der Jaspis.



Hinweis:
Für viele Wirkungen gibt es keine wissenschaftlichen Nachweise und medizinischen Anerkennungen. Sie ersetzen auch nicht einen ärztlichen Rat oder eine ärztliche Hilfe seitens der Schulmedizin. Sie sollen und müssen deshalb bei Erkrankungen grundsätzlich den Arzt konsultieren.