Mondstein kaufen, Mondstein Armbänder entdecken


Der Mondstein ist ein Edelstein, der besonders gut für Frauen wirkt. Ein Mondstein Armband schenkt Lebenskraft, Heiterkeit sowie Ausgeglichenheit und verleiht eine jugendliche Ausstrahlung. Der Mondstein ist zusätzlich in der Lage Ängste zu lindern.

Zauberhafte Mondstein Armbänder stehen hier zur Auswahl.

Sternzeichen: Krebs, Fische, Wassermann, Schütze

Chakra:  Kronenchakra, Halschakra 


Mondstein in der Steinheilkunde


Mondstein Wirkung seelisch

Der Mondstein fördert Feinfühligkeit, macht offen für spontane Einfälle, ist ein guter Stein für Meditation, denn er fördert Harmonie und Gefühlstiefe, schenkt seelische Ausgeglichenheit.

Er verbessert die Traumerinnerungen. Steigert das Gefühlsempfinden. Mindert Stress, Lebensunlust und fördert das Einfühlungsvermögen.


Als monokliner Stein verleiht er auch einen monoklinen Lebensstil. Monokliner Lebensstil bedeutet eine große Wandlungsfähigkeit und Dynamik, ausgestattet mit einer ordentlichen Portion Intuition.

Alle Schmuckstücke werden liebevoll verpackt
Alle Schmuckstücke werden liebevoll verpackt


Mondstein Wirkung körperlich

Wichtiger Edelstein für unsere Hormone. Der Mondstein regt die Zirbeldrüse an. Der Mondstein wirkt auf das gesamte Drüsensystem, regt den Stoffwechsel an.

Er wirkt besonders intensiv auf die weiblichen Geschlechtsorgane, reguliert den Hormonhaushalt, fördert dadurch die Fruchtbarkeit und hilft bei Menstruationsbeschwerden.

Organwirkung: Eierstöcke, Lymphdrüse, Zirbeldrüse

Der Mondstein ist ein wichtiger Hauptstein für das Sternzeichen Krebs.  

Der Mondstein ist aber auch ein wichtiger Nebenstein für die Sternzeichen Wassermann und Schütze

Dem Wassermann verleiht er Naturverbundenheit und verbessert ihm den Kontakt zu Mitmenschen. 

Dem Schütze beschert er ein ausgeglichenes Gemüt, verleiht ihm Beständigkeit und beflügelt die Fantasie.



Hübsche  Edelstein Armbänder in vielen Varianten

Wirkungsvolle Heilsteinarmbänder mit Edelsteine und Bergkristall Perle 100 % Natur. Zu jedem natürlichem Edelstein Armband finden Sie  Informationen über die Chakrawirkung und das Sternzeichen. Sie bieten Schmuck & Schutz zugleich.



Schutzsteine für die ganze Familie

Der schwarze Turmalin auch Schörl genannt schützt uns vor negativen Einflüssen.  Er ist einer der stärksten Schutzsteine. Der Schwarze Turmalin hält negative Einflüsse von uns ab, wie Computerstrahlen und negative Energien anderer (z. B. Neid & Missgunst). 

Er fördert unser Selbstbewusstsein und unsere Lebensziele. Turmalin Steine sind für Körper und Geist starke Schutzsteine. Der Turmalin ist ein aufbauender und belebender Stein. 
Ein besonders Geschenk für unsere Liebsten. Beschützt Kinder, Frauen & Männer.

 

Schwarze Turmalin Schutz-Steinchen im aromatischen Duftkräuter-Säckchen -->>

 

Schutzstein Schwarzer Turmalin
Schutzstein Schwarzer Turmalin im aromatischen Kräuterduft-Säckchen -->>


Hinweis:
Für viele Wirkungen gibt es keine wissenschaftlichen Nachweise und medizinischen Anerkennungen. Sie ersetzen auch nicht einen ärztlichen Rat oder eine ärztliche Hilfe seitens der Schulmedizin. Sie sollen und müssen deshalb bei Erkrankungen grundsätzlich den Arzt konsultieren.