Schmuck mit Edelstein Perlen in Schwarz-Weiss


Schwarze Edelsteine sind meist lichtbringende, energiereiche Schutzsteine.

Der Obsidan bringt Licht in die Dunkelheit und der Schwarze Turmalin sorgt für Schutz und hält negative Einflüsse fern.

Der Lavastein ist bekannt für seine Stärke die Dinge voran zu bringen.  

 

Schwarze Edelsteine sind dem Wasser Element zugeordnet
Farbe: schwarz, dunkelblau
Themen: 

Sinnesorgan: Ohren, Hörsinn

Organe: Niere, Blase

Aufgaben: Willenskraft, Weisheit, Urvertrauen

Emotion: Angst

Bewusstsein: Innere Ruhe

Körperlich: Rückenmark, Hirn, Nervensystem, skelettsystem, alle Flüssigkeiten des Körpers


 Weiße Edelsteine sorgen für Selbstwertgefühl und für Loslassen von Dingen oder Menschen.

Der Howlith bringt Gelassenheit und sorgt für mehr Ausstrahlung. Der Bergkristall gibt positive Energie.

Der Mondstein ist in der Lage Ängste zu lindern.

Weiße Edelsteine sind dem Metall Element zugeordnet.

Farbe: weiss, hellgrau
Sinnesorgane
: Nase, Geruchsinn

Organe: Lunge, Dickdarm, Haut & Gelenke

Aufgaben: Steuerung von Atmung und Immunsystem

Emotion: Depression - Gesunde Trauer

Bewusstsein: Selbstwertgefühl - loslassen, Gelassenheit

Körperlich: Haut, Schleimhäute, Nase, Geruchsempfinden, Atmung


Schwarz Weißes Edelstein Armband

Lavastein & Howlith. Power & Gelassenheit zeichnen diese Steine aus

Beim Schwarz Weiß Schmuck kommt das Yin und Yang zum Zug. Hinter dem Symbol Yin & Yang steht die Harmonie in der Welt & im Menschen selbst.

 

Howlith - Schwarzes Turmalin Armband

  • Howlith- Gelassenheit
  • Schwarzer Turmalin - ein starker Schutzstein 


Länge: 18 cm

hochwertiges Gummiband

6 mm Perlen

 

Edelstein Schutz Armband

34,50 €

  • verfügbar
  • 2-4 Werktage Lieferzeit1

Armbänder mit Edelstein Perlen in schwarz-weiss. Sportlich, zeitlos, schlicht und elegant. Schwarze lässige Lavastein Armbänder kombiniert mit weißen Howlith.


Lava Armband gibt und Lebenskraft und Power

Ein Lava Edelstein Armband verleiht Dir mehr Tatendrang und neue Energie.  Er hilft bei einem Neustart. Er unterstützt uns dabei, bodenständig zu sein, in Kontakt mit der Erde und unserem Lebensweg zu bleiben. Und er stärkt den gesamten Organismus.

 

Sternzeichen: Skorpion, Schütze, Steinbock, Fische
Chakra: Wurzel-Chakra

Der Lavastein ist sehr leicht. Er nimmt die Körpertemperatur an, wenn er auf der Haut liegt. Es entsteht ein besonders gutes Tragegefühl. Der Lavastein ist wie ein Schwamm. Dadurch können Sie das Armband  mit einem Duftöl ihrer Wahl (ätherische Öl, um Hautirritationen zu vermeiden) einreiben. Das hält ein paar Stunden manchmal sogar den ganzen Tag. So kann man jeden Tag einen anderen Duft mitnehmen & genießen. 

Der Lavastein läßt sich gut mit anderen Edelsteinen kombinieren. Der rauhe schwarze Lavastein kombiniert mit farbigen Edelstein Perlen ergibt lässige Kombinationen. Farblich passend zu jedem Outfit.  Das Schmuckstück möchte gerne jeden Tag getragen werden.  

Das Lavastein Armband reinigt und entlädt man am besten unter fließendem Wasser. Aufgeladen wird er für ein paar Stunden in der Sonne. Praktisch: die Energie der Sonne wird automatisch mitgenommen.

Tragen Sie das Lavastein Armband als Glücksbringer. Oder verschenken es als Talisman an liebe Freunde.


Weißer Howlith sorgt für Gelassenheit

Die sanfte Wirkung des Howlith Edelstein Armbandes verleiht seiner Trägerin mehr Gelassenheit. 

Ein Howlith Edelstein Armband regt zu einer besseren Lebensgestaltung an, löst Blockaden und ermöglicht es, besser mit neuen Lebenssituationen umgehen. Der Stein verleiht Dir mehr Ausstrahlung und er kann aufgeschlossener machen. 

Sternzeichen: Howlith ist dem Sternzeichen Waage zugeordnet.
Chakra: Howlith wirkt durch seine weiße Farbe am besten auf dem Kronenchakra

 

Ein sehr erdender Stein, der vor unüberlegten Gefühlsausbrüchen bewahrt. Insbesondere Menschen, die zu Jähzorn und Wutausbrüchen neigen, profitieren durch das Tragen dieses Howlith Edelsteins. Negative und schädliche Energien werden durch ihn rascher abgeleitet, sodass er dazu beiträgt, dass sich der Mensch insgesamt entspannter und gelassener fühlt.


Noch mehr Farben und Farbwirkung entdecken