Türkis Farbwirkung und Bedeutung


Türkis schenkt gute Laune, sie ist die Farbe der Seele. Türkis ist aber auch die Farbe des Wassers. Türkis erscheint uns das glitzernde Meer. 

Die Mischfarbe Türkis mobilisiert neue Kraft, sorgt für einen klaren Kopf. Sie lässt uns selbstbewusster wirken, verleiht uns Anmut und Gelassenheit.  

Mit blaugrünen Farbtönen assoziieren wir eine ganze Reihe von positiven Eigenschaften: Geselligkeit, Humor, Offenheit und Ehrlichkeit.

Ein Edelstein in türkis ist zugleich ein starker Schutzstein. Türkis steht für Schutz! 

Ein Edelstein Schmuck in türkis, weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub.
Entspannung pur :-)

Apatit Schutzstein

Türkise Apatit Edelsteinchen
Türkise Apatit Edelsteinchen

Schutzstein & Heilstein Apatit 

Dieser besondere Schutzstein hat viel Licht und Energie.

 

Erinnert uns an das klare Wasser des Mittelmeers. Verbindet uns mit Leichtigkeit & Entspannung. Er fördert unsere geistige Entwicklung. Er schenkt uns Optimismus & hilft uns zur Eigenständigkeit



Edelsteinschmuck mit türkiser Edelsteine Wirkung

Energieschmuck mit türkisen Edelsteinen.
Edelsteine Wirkung und Farbwirkung von türkis beachten!


Edelstein Wissen über die Farb-und Edelsteine Wirkung von türkis -->>
Ein Edelstein Schmuck in türkis, erfrischt und gibt neue Energie!