Wirksames Energie Edelstein Armband mit Edelsteine Wirkung


Dieses Edelsteinarmband ist ein wahrer Energiespender und fördert neue Ideen und Begeisterungsfähigkeit
Amazonit bringt uns Lebensfreude, Zufriedenheit, Kraft und Energie.

Der Apatit hilft seinen eigenen Weg zu finden. Sich nicht ablenken zu lassen
Kraft und Sicherheit zu erlangen.

Heilsteine für mehr Energie
Energie Armband

Energie Amazonit Armband

 

  • Wirksam für Menschen, die mit den Schwingungen anderer Menschen (Verkäufer, Lehrer, Friseure, Masseure usw.) konfrontiert sind. Apatit
  • Harmonie, Lebensfreude, wirkt bei Kopfschmerzen Amazonit
  • Energiespender & Klarheit Bergkristall
  • Schutz Schwarzer Turmalin
  • Kraft für einen Neustart  Lavastein

 

 

Apatit für Optimismus und Leichtigkeit

Amazonit für die Energie

Bergkristall gibt positive Energie und verstärkt die anderen Steine

Der Schwarze Turmalin sorgt für Schutz.
Der Lavastein hält alles in Fluß und gibt Kraft.

  • 6 mm Perlen
  • hochwertiges Gummiband
  • Länge: 18 cm, auch andere Längen möglich: Handgelenk abmessen + 1,5 cm dazurechnen - bitte im Anmerkungsfeld bekanntgeben


Themen: Kreativität, Energie, neue Ideen

Chakra: Halschakra, Thymuschakra, Herzchakra

Sternzeichen: alle

 

Energie Armband

29,00 €

  • verfügbar
  • 2-4 Werktage Lieferzeit1

Ein liebevolles Geschenk für alle Kinder, Frauen, Männer & alle die Dir am Herzen liegen! Alle Längen möglich.  Armbandlänge ermitteln: Handgelenk abmessen + 1,5 cm dazugeben. Bitte im Anmerkungsfeld bekanntgeben.


Amazonit Edelsteine Wirkung

Der Amazonit Edelstein mit kraftvoller Wirkung. Er führt Intuition und Verstand zusammen. Er  schenkt Lebensfreude und hilft bei Kopfschmerzen. Er ist ein wichtiger Hauptstein für das Sternzeichen Wassermann. Der Amazonit Heilstein hilft bei Trauer, steigert sein Selbstbewusstsein und verbessert das Verhältnis zu Mitmenschen. Der Amazonit ist ein sehr beliebter Edelstein.

Chakra:  Herzchakra, Halschakra, Solarplexus Chakra

 

Ein Amazonit Edelstein Armband schenkt seiner Trägerin, seinem Träger Harmonie, Lebensfreude, und wirkt bei Kopfschmerzen.

Amazonit Edelsteine Wirkung für die Seele

  • Unterstützt: innerer Unruhe, Trauer, Kummer, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Alpträumen, Ängsten, Lernschwierigkeiten
  • fördert: Ausgleich, Ruhe, tiefen Schlaf, verbessert Intuition, löst Widersprüche, Einfühlungsvermögen, Selbstbestimmung Lebenskraft, Vitalität

Amazonit Edelsteine Wirkung für den Körper

  • bei Geburtsschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Krämpfen, Beckenboden
  • Prellungen, Verstauchungen, Osteoporose, Muskelschmerzen, Verspannungen, Rücken- und Nackenschmerzen, 
  • stärkt und beruhigt die Nerven, Nervosität, Gehirnerkrankungen, Schlafstörungen, Konzentration

Lavastein Wirkung für Körper und Seele

Ein Lava Armband verleiht uns mehr Tatendrang und neue Energie.  Er hilft bei einem Neustart. Er unterstützt uns dabei, bodenständig zu sein, in Kontakt mit der Erde und unserem Lebensweg zu bleiben. Und er stärkt den gesamten Organismus.


Er wirkt anregend auf die Blutzirkulation. Lava zieht die Müdigkeit aus dem Körper, belebt die Haut und gibt neuen Elan. Sie bringt unsere Lebensenergie in den Fluss.

Er stärkt die Willenskraft und hilft neue Pläne zu starten. Lava hat eine enthemmende Wirkung, er erleichtert das Aufeinander zu gehen und kann die persönliche und erotische Ausstrahlung erhöhen. Er fördert Entschlossenheit und ist ein Energielieferant.

Als Schutzstein stabilisiert der Lavastein Energien und bewahrt vor körperlichem wie auch vor emotionalem Schaden.

Das Lavastein Armband ist ein Glücksbringer. Verschenken es als Talisman an liebe Freunde.

 

 

Er wirkt anregend auf die Blutzirkulation. Lava zieht die Müdigkeit aus dem Körper, belebt die Haut und gibt neuen Elan. Der Lavastein bringt unsere Lebensenergie in den Fluss.


Farbwirkung von türkisen Edelsteinen

Türkis schenkt gute Laune, sie ist die Farbe der Seele. Türkis ist aber auch die Farbe des Wassers. Türkis erscheint uns das glitzernde Meer.  Die Mischfarbe Türkis mobilisiert neue Kraft, sorgt für einen klaren Kopf. Sie lässt uns selbstbewusster wirken, verleiht uns Anmut und Gelassenheit.  

Mit blaugrünen Farbtönen assoziieren wir eine ganze Reihe von positiven Eigenschaften: 

  • Geselligkeit
  • Humor
  • Offenheit
  • Ehrlichkeit.


Ein Edelstein in türkis ist zugleich ein starker Schutzstein. Türkis steht für Schutz!  Ein Edelstein Schmuck in türkis, weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub. Entspannung pur :-)


Wo geht Deine Energie hin?

Denken wir positiv, ziehen wir positive Gedanken, Dinge und Ereignisse an. Gleiches zieht gleiches an, das ist das Gesetz der Anziehung.

Werde der Mensch, der Du gerne sein möchtest. 
Du mußt nicht mehr wissen, als dass du die einzige Ursache in deinem Leben bist und dir dein Leben immer das zeigt, was du selbst mit deinen Gedanken verursacht hast. Wenn du über einen anderen Menschen denkst, dass er freundlich und hilfsbereit ist, wird er sich dir gegenüber genau so verhalten. Und wenn du denkst, dass jemand dich nicht ausstehen kann, dann wird er das auch nicht können.

Dein Energie Schmuck soll Dir jeden Tag bewusst machen, wo Deine Gedanken und somit Deine Energie hingeht. 

Gedanken werden zu Deinem Leben. 


Türkiser Amazonit Energieschmuck mit Edelsteine Wirkung