Heilsteine die sich positiv bei Kopfschmerzen auswirken


Ein Amazonit Schutzstein schenkt seiner Trägerin Harmonie, Lebensfreude, und wirkt bei Kopfschmerzen.


In der Steinheilkunde werden die Heilsteine Apatit, Amethyst, Amazonit, Larimar, Mondstein und der Rosenquarz bei Kopfschmerzen eingesetzt. 


Der Amethyst bringt uns Innere Ruhe. Hilft uns zu einer positiven Einstellung. Einer der beliebtesten Heilsteine gegen Kopfschmerzen ist der Amethyst. Der Schwarze Turmalin ist einer der stärksten SchutzsteineDer Bergkristall verstärkt die Wirkung beider Edelsteine! 



Der Larimar kann Kopfschmerzen und Allergien lindern. Er dient gleichzeitig als wichtiger Schutzstein.  Der Schwarze Turmalin ist einer der stärksten Schutzsteine. Der Bergkristall verstärkt die Wirkung beider Edelsteine! 



Der Mondstein soll Kopfschmerzen und Frauenleiden lindern. Er steht für Verbundenheit und Liebe.  Der Schwarze Turmalin ist einer der stärksten Schutzsteine. Der Bergkristall verstärkt die Wirkung beider Edelsteine! 



Der Rosenquarz wird gegen Kopfschmerzen empfohlen. Er soll jegliche Beschwerden dieser Form lindern können.Er steht für Verbundenheit und Liebe.  Die Lebensblume steht für Harmonie und Lebensfreude. Ihre harmonisierende Wirkung wird von hochsensiblen Menschen unmittelbar empfunden.



Der Apatit wird gegen verspannungsbedingter Kopfschmerzen eingesetzt. Besonders wirksam ist der Edelstein auch für die Menschen die mit den Schwingungen anderer Menschen konfrontiert sind (Verkäufer, Lehrer Friseure, Masseure, Kosmetiker, Zusteller).



Die heilenden Kräfte der Edelsteine sind fester Bestandteil der Naturheilkunde! Verwenden Sie die Edelsteine zur Vorbeugung. Um gesund zu bleiben. Die Steine haben die stärksten vorbeugenden Kräfte aller Hausmittel. Ohne Nebenwirkung :-)


Amazonit Schutzstein & Pfefferminze

Amazonit Schutzstein eingebettet in kleine Bergkristalle.

Säckcheninhalt:

1 Amazonit Schutzstein (Größe ca. 2-3 cm) angereichert mit Bio PfefferminzÖl wirkt bei Kopfschmerzen & Migräne. Der Duft der Pfefferminze hilft uns die Kopfschmerzen schnell & sanft  zu lindern. Das feine Minzaroma bringt einen besonders erfrischenden Geruch n die Nase. 
Bergkristall verstärkt die Wirkung vom Amazonit!

 

Die Kombination schenkt Lebensfreude und sorgt für Harmonie. Ideal als täglicher Begleiter. 

Ein liebevolles Geschenk für unsere Liebsten!

 

Farbwirkung Türkis:

Türkis schenkt gute Laune, sie ist die Farbe der Seele. Türkis ist aber auch die Farbe des Wassers. Türkis erscheint uns das glitzernde Meer. 
Die Mischfarbe Türkis mobilisiert neue Kraft, sorgt für einen klaren Kopf. Sie lässt uns selbstbewusster wirken, verleiht uns Anmut und Gelassenheit.  
Mit blaugrünen Farbtönen assoziieren wir eine ganze Reihe von positiven Eigenschaften: Geselligkeit, Humor, Offenheit und Ehrlichkeit.
Bei Kopfschmerzen wirkt Türkis entspannend 
Ein Edelstein in der Farbe türkis ist zugleich ein starker Schutzstein. Türkis steht für Schutz! 

Amazonit Schutzstein

14,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1