Heilsteine die sich positiv bei Kopfschmerzen auswirken

Bei Kopfschmerzen können wir uns mit naturheilkundlichen Mitteln, wie der Steinheilkunde helfen.


Die Edelsteine Amazonit, Amethyst und Bergkristall können Kopfschmerzen lindern


Der Amethyst bringt uns Innere Ruhe. Hilft uns zu einer positiven Einstellung. Der Schwarze Turmalin ist einer der stärksten SchutzsteineDer Bergkristall verstärkt die Wirkung beider Edelsteine! 



Wickelarmbänder mit Bergkristall

Der Bergkristall hilft bei Kopfschmerzen. Er wird als Förderer des Gerechtigkeitssinns verstanden und verleiht seiner Trägerin ein besseres Gespür für den richtigen Zeitpunkt. Dieser große Heilstein löst Blockaden und harmonisiert das Energiesystem, d.h. er stärkt unterdrückte oder zu schwache Bewusstseinsaspekte und mildert übertrieben starke Teile unseres Selbst. Der Bergkristall verstärkt alle anderen Edelsteine.

Diese Edelstein-Wickelarmbänder können auch als Chokerkette um den Hals getragen werden!