Lavastein Schutz Armband mit Wirkung


Wichtige Schutzsteine, hübsche Heilstein Armbänder für die ganze Familie. Schutzsteine mit Heilwirkung.

Kombiniert sind die Schutz Armbänder mit anderen bunten Edelsteinen.
Der rauhe schwarze Lavastein mit farbige Edelsteine ergibt lässige Kombinationen.
Farblich passend zu jedem Outfit.  

Schutzarmband Schwarzer Turmalin
SchutzsteinArmband Schwarzer Turmalin


Alle Längen möglich. Handgelenk abmessen + 1, 5 bis 2 cm dazurechnen. Bei der Bestellung bitte im Anmerkungsfeld bekanntgeben.


Heilstein Armband mit wirkungsvollen Schutzsteinen

Feng Shui, Energiesteine, Liebe-Verbundenheit, 4fach Schutz - Wohlbefinden Armbänder


Lava Schutzstein Eigenschaften

Der Lava Heilstein Schmuck verleiht uns mehr Tatendrang und neue Energie.  Er hilft bei einem Neustart. Er unterstützt uns dabei, bodenständig zu sein, in Kontakt mit der Erde und unserem Lebensweg zu bleiben. Er stärkt den gesamten Organismus.

Als Schutzstein bewahrt er uns vor körperlichem & emotionalem Schaden. Der Lavastein stabilisiert Energien und gibt uns viel Kraft.




Schwarze Turmalin Schutzsteine im Geschenksäckchen

Er ist ein echter Powerstein und hat eine belebende Wirkung.

Der Schwarze Turmalin hält negative Einflüsse von uns ab, wie Computerstrahlen und negative Energien anderer (z. B. Neid & Missgunst). Turmalin Steine sind für Körper und Geist starke Schutzsteine. 

 

Ein hübsches Geschenk für unsere Liebsten.