Heilsteine fürs Wohlbefinden

Edelstein Schutzstein Armbänder für die ganze Familie jetzt online bestellen. Ein ideales Geschenk für unsere Liebsten.


Heilstein Armbänder Natur mit Lavastein und wirksamen Edelsteinen


Ein liebevolles Geschenk für alle Kinder, Frauen, Männer & alle die uns am Herzen liegen! Alle Längen möglich.  Armbandlänge ermitteln: Handgelenk abmessen + 1,5 cm dazugeben.


Lavastein Eigenschaften

Der rauhe Lavastein ist sehr leicht. Er nimmt die Körpertemperatur an, wenn er auf der Haut liegt. Es entsteht ein besonders gutes Tragegefühl. Der Lavastein ist wie ein Schwamm. Dadurch können Sie das Armband  mit einem Duftöl ihrer Wahl (ätherische Öl, um Hautirritationen zu vermeiden) einträufeln. Das hält ein paar Stunden manchmal sogar den ganzen Tag. 



Bio Zirbenöl verwenden wir unter anderem für unsere Lavastein-Armbänder.

Zirbelkieferöl ist in der Lage, unsere Herzfrequenz um bis zu 3500 Schläge, pro Tag, zu senken. Dies entspricht in etwa einer Stunde an Herzarbeit.

Das Zirben-Öl direkt auf den Lavasteinschmuck träufeln und den Duft genießen

 

Mehr Lebensfreude mit Zirbenöl
Unter der Einwirkung der Zirbe fühlen wir uns erwiesenermaßen freudvoller. Der Grund hierfür ist einer der wichtigsten Neurotransmitter unseres Körpers: Dopamin. Dopamin ist als Glückshormon bekannt und gehört mit Serotonin zu den wichtigsten Botenstoffen unseres Körpers. Zirbelkieferöl regt die Produktion des Botenstoffs an und trägt damit zu Freude und Geselligkeit bei.

Mehr erfahren -->>


Bio Lavendelöl
 verwenden wir unter anderem für unsere Lavastein-Armbänder.

Lavendel - ein beruhigendes Dufterlebnis.
Für das Herz & den liebevollen Umgang mit uns selbst.

Das Lavendel-Öl direkt auf den Lavasteinschmuck träufeln und den Duft genießen

 

Lavendelöl und seine positive Wirkung auf unsere Seele 
Eine der herausragenden Eigenschaften ist seine harmonisierende Wirkung, die er auf das zentrale Nervensystem. Somit auch auf die Psyche. Speziell bei Nervosität, Schlafstörungen & Ängsten wird es schon seit Jahrtausenden erfolgreich eingesetzt. 

Lavendelöl ist stimmungsaufhellende und hilft uns bei Depressionen!


Mehr erfahren -->>


Schutzstein Schwarzer Turmalin
Schutzstein Schörl im Duftsäckchen

Schutzstein Schwarzer Turmalin im Duftsäckchen


Mediterrane Kräuter: Thymian, Rosmarin, Lavendel, Salbei, Zitronenmelisse, Currykraut, Pfefferminze. 

 
... sorgt für Energie, Lebensfreude, Gute Laune, Mut, Selbstvertrauen, Konzentration, vertreibt Traurigkeit und Depression

Der Schwarze Turmalin hält Negatives von uns fern und ist für alle Sternzeichen geeignet.



Ein Edelstein kann unseren gesamten Energiefluss optimieren. Heilstein Schmuck und Edelsteine fürs Wohlbefinden. Das Tragen von Heilsteinschmuck ist die edelste Art der Edelsteintherapie. 

  • Amethyst - Innerer Frieden - Amethyst>>
  • Apatit - stärkt unser Selbstbewusstsein & schützt unser eigenes System vor Irritation - Apatit >>
  • Amazonit schenkt Harmonie, Lebensfreude und wirkt bei Kopfschmerzen - Amazonit >>
  • Aventurin -Den alten Griechen nach verleihen diesem Edelstein Mut und Optimismus - Aventurin >>
  • Bergkristall - Energiespender, sorgt für positve Gedanken und hilft beim Abnehmen - Bergkristall >>
  • Rosenquarz - Eigenliebe, Vertrauen für einen Neustart - Rosenquarz >>
  • Citrin - Lebensfreude und Geld, Entschlackung - Citrin >>
  • Karneol - Kreativität, Gute Laune, beruflicher Erfolg - Karneol >>
  • Lavastein - verleiht mehr Tatendrang und neue Energie. Stärkt den gesamten Organismus - Lavastein >>
  • Lapislazuil verleiht Gelassenheit und Selbstvertrauen. Der Stein der Freundschaft - Lapislazuli >>
  • Schwarzer Turmalin - Stärkster Schutzstein gegen negativen Einfluss - Schwarzer Turmalin >>

Lavastein mit Rosenquarz, Amethyst, Bergkristall und mehr ...


3-fach Schutzarmband mit starken Schutzsteinen

Eine besondere Kombination für Schutz und Lebenskraft.  

  • Tigerauge verleiht Schutz und Sicherheit
  • Lavastein stärkt die Willenskraft und hilft neue Pläne zu starten
  • Hämatit spendet Mut und schenkt Lebenskraft