Schutzstein Schwarzer Turmalin & Lavastein


Der Schwarze Turmalin ist einer der stärksten Schutzsteine. Er befreit die Seele, bringt uns Selbstsicherheit & hilft uns, sich auf die eigenen Wünsche & Ziele zu konzentrieren. Er hält negativen Einfluss von uns fern. Der Lavastein fördert Entschlossenheit und ist ein perfekter Energielieferant. Lavastein und Schwarzer Turmalin sind beide starke Schutzsteine. 


Schutzstein Schmuck jetzt direkt online bestellen --->>>




Schutzsteine, Schutzarmband & Heilstein Schmuck. Die Kraft der Steine.


Als Schutzstein stabilisiert der Lavastein Energien und bewahrt uns vor körperlichem & emotionalem Schaden. Der Lavastein hilft bei Depression. Ideal,  wenn er mit einem lichtbringenden Edelstein wie z. B.  dem Rosenquarz kombiniert wird.
Kombiniert mit dem Türkis Edelstein hilft das Armband das Immunsystem zu stärken und schützt vor Angriffen jeglicher Art. 
Das 7 Edelsteine Armband bringt Energie und Power.
Der Lavastein läßt sich gut mit anderen Edelsteinen kombinieren. Der rauhe schwarze Lavastein kombiniert mit farbigen Edelstein Perlen ergibt lässige Kombinationen. Farblich passend zu jedem Outfit.  Das Schmuckstück möchte gerne jeden Tag getragen werden.  



Lavastein Eigenschaften


Ein Lava Edelstein Armband verleiht uns mehr Tatendrang und neue Energie.  Er hilft bei einem Neustart. Er unterstützt uns dabei, bodenständig zu sein, in Kontakt mit der Erde und unserem Lebensweg zu bleiben. Und er stärkt den gesamten Organismus.

Als Schutzstein stabilisiert der Lavastein Energien und bewahrt uns vor körperlichem & emotionalem Schaden

Der Lavastein ist sehr leicht. Er nimmt die Körpertemperatur an, wenn er auf der Haut liegt. Es entsteht ein besonders gutes Tragegefühl. Der Lavastein ist wie ein Schwamm. Dadurch können wir das Armband mit einem Duftöl (100% ätherische Öl, um Hautirritationen zu vermeiden) mit ein paar Tropfen beträufeln. Das hält ein paar Stunden manchmal sogar den ganzen Tag. 

Das Lavastein Armband reinigt und entlädt man am besten unter fließendem Wasser. Aufgeladen wird er für ein paar Stunden in der Sonne. Praktisch: die Energie der Sonne wird automatisch mitgenommen.

Tragen Sie das Lavastein Armband als Glücksbringer. Oder verschenken es als Talisman an liebe Freunde.


Der Lavastein hat sehr viele positive Eigenschaften & bringt uns

  • Wärme
  • Energie
  • Kraft 
  • Lebenspower

 

Der Lavastein hilft bei Depression. Ideal,  wenn er mit einem lichtbringenden Edelstein wie z. B.  dem Rosenquarz kombiniert wird.



7 Edelsteine Schutzarmband

7 Edelsteine Schutzarmband
7 Edelsteine Schutzarmband -->>

Schwarzes Schutzstein Armband mit 7 verschiedenen Edelsteine. 
Verbunden mit dem Lavastein, der alles in Fluß bringt

7 verschiedene Edelsteine:

  • roter Granat - Wurzelchakra
  • oranger Karneol - Sakralchakra
  • gelbes Steineres Holz - Solarplexuschakra
  • grüner Jade - Herzchakra
  • türkiser Türkis - Halschakra
  • blauer Lapislazuli - Drittes Auge / Stirnchakra
  • violetter Amethyst - Kronenchakra


Schwarzer Turmalin ein Geschenk für unsere Liebsten

Der Schwarze Turmalin ist einer der stärksten Heilsteine gegen negative Energien. Er befreit die Seele, bringt uns Selbstsicherheit & hilft uns, sich auf die eigenen Wünsche & Ziele zu konzentrieren.

Der Schwarze Turmalin hält negative Energie von uns ab, wie Computerstrahlen und schlechte Einflüsse von aussen (z. B. Neid & Missgunst)Schwarze Turmalin Steine sind für Körper und Geist starke Schutzsteine.