Sternzeichen

Der wichtige Schutzstein Hämatit - passend für den Widder Geborenen
Sternzeichen · 01. April 2024
Ein Hämatit Edelsteinschmuckstück spendet Mut und schenkt seinem Träger/Trägerin Lebenskraft.
Welche Schutz- und Heilsteine passen für den Widder Geborenen?
Sternzeichen · 07. März 2024
Für das Widder Sternzeichen Armband wurden hier die passenden Edelsteine Roter Jaspis & Gelber Jaspis eingesetzt.

Rosenquarz Heilstein - passend für den Fische Geborenen
Sternzeichen · 29. Februar 2024
Rosenquarz Edelstein ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Die sanfte Wirkung des Rosenquarz Edelsteinarmbandes verleiht seiner Trägerin mehr Aufgeschlossenheit
Amethyst - passend für den Fische Geborenen
Sternzeichen · 15. Februar 2024
Der Amethyst Edelstein beflügelt die Fantasie der Trägerin, des Trägers und er löst Blockaden und Hemmungen.

Welche Schutz- und Heilsteine passen für den Fische Geborenen?
Sternzeichen · 06. Februar 2024
Für den Fische Geborenen wurden hier die passenden Edelsteine Rosenquarz & Amethyst eingesetzt.
Amazonit passend für den Wassermann
Sternzeichen · 05. Januar 2024
Amazonit Edelstein mit kraftvoller Wirkung. Er führt Intuition und Verstand zusammen

Welche Schutz- und Heilsteine passen für den Wassermann?
Sternzeichen · 26. Dezember 2023
Für den Wassermann wurden hier die passenden Edelsteine Amazonit & Apatit eingesetzt.
Citrin passend für den Steinbock
Sternzeichen · 28. November 2023
Der Citrin Edelstein stärkt das Selbstvertrauen sowie die eigene Individualität, passt sehr gut zu dem Sternzeichen Steinbock.

Welche Schutzsteine passen für den Steinbock?
Sternzeichen · 15. November 2023
Für den Steinbock wurden hier die passenden Edelsteine Citrin & Lavastein eingesetzt.
Welche Schutzsteine passen für den Schütze Geborenen?
Sternzeichen · 22. Oktober 2023
Für den Schützen wurden hier die passenden Edelsteine Lapislazuli & Sodalith eingesetzt.

Mehr anzeigen