Schutz

Schutzstein Schörl
Schutz · 17. Juli 2023
Schörl Schwarze Turmalin Steine sind für Körper und Geist starke Schutzsteine
Schwarzer Turmalin, nicht nur ein starker Schutzstein
Schutz · 04. Juli 2023
Der schwarze Turmalin auch Schörl genannt, schützt uns vor negativen Einflüssen. Er ist einer der stärksten Schutzsteine. Der Schwarze Turmalin hält negative Einflüsse von uns ab, wie Computerstrahlen und negative Energien anderer (z. B. Neid, Missgunst, Krankheit).

Schörl Schwarzer Turmalin Schutzsteine
Schutz · 13. Januar 2023
Schwarze Turmalin Schutzsteine für unsere Liebsten - als Geschenk verpackt. Ideal für die Schultasche, die Handtasche oder einfach neben dem Computer gelegt. Schützt für ungünstiger Energie.
Schutzstein Anhänger für Optimismus
Schutz · 30. Dezember 2022
Schutzsteinanhänger für Stärke, Mut, Optimismus und Willenskraft

Der Schwarze Turmalin - ein starker Schutzstein
Schutz · 15. Oktober 2022
Der Schwarze Turmalin auch Schörl genannt schützt uns vor negativen Einflüssen. Er ist einer der stärksten Schutzsteine.