· 

Der Schwarze Turmalin - ein starker Schutzstein

Schwarzer Turmalin Schutzstein


Der Schwarze Turmalin ist ein echter Powerstein und hat eine belebende Wirkung. Der Schwarze Turmalin hält negative Energie von uns ab, wie Computerstrahlen und negative Energien anderer (z. B. Neid & Missgunst). Turmalin Steine sind für Körper und Geist starke Schutzsteine. Der Schwarze Turmalin sollte immer direkt am Körper getragen werden.


Der Schwarzer Turmalin wird bis heute noch von den Ureinwohnern Afrikas, der USA und in Australien als Glücksbringer verehrt.


Der Schwarze Turmalin schützt uns vor negativen Einflüssen. Sowohl körperlich als auch seelisch. Er ist einer der stärksten Schutzsteine. Er fördert unser Selbstbewusstsein und unsere Lebensziele. Der Schwarze Turmalin Schörl ist ein aufbauender und belebender Stein. Er fördert unsere Kreativität.

 


Schwarzer Turmalin Schutzstein


Ein kraftvoller Schutzstein für unsere Liebsten.
Liebevoll verpackt. Ein ideales Geschenk.