Jaspis Schmuck bestellen


Heilstein Armband Jaspis Picture mit der Blume des Lebens


Jaspis Armband mit Lebensblume
Jaspis Armband mit Lebensblume

Jaspis Edelstein Bedeutung

Ein Jaspis Edelstein Armband verhilft uns zu TatkraftWillenskraft und Stärke. Ängste werden bewältigt und das Durchsetzungsvermögen gefördert.

Jaspis Heilstein Armband mit Lebensblume

  • Picture Jaspis Edelstein Perlen 8 mm
  • Länge: 18,5 cm, auch andere Größen möglich, bitte im Kommentarfeld bekanntgeben
  • Lebensblume 1 cm nickelfrei
  • hochwertiges Gummiband

  

Sternzeichen: Widder, Steinbock
Chakra: Solarplexus - Chakra

Glücksarmband mit Lebensblume

32,00 €

  • verfügbar
  • 4-7 Werktage Lieferzeit1


Jaspis Wirkung

Der Jaspis stärkt Selbstvertrauen, Willenskraft und Durchhaltevermögen, ist ein Stein für Vitalität und Dynamik.

Jaspis fördert Konfliktbereitschaft, bessert Ängste,  Apathie, mangelndes Erinnerungsvermögen, Nervosität, Schreckhaftigkeit, Streß, Unbesonnenheit..

Er gibt innere Zufriedenheit und wirkt gegen innere Unruhe aber auch gegen Willenlosigkeit, Ziellosigkeit. Fördert Standhaftigkeit, bewahrt Willenskraft und Durchsetzungsvermögen.


Lebensblume Bedeutung

7. Chakra - Kronenchakra - Spirituelle Vollkommenheit - Innerer Frieden - Pure Spiritualität

Die tausendblättrige Lotosblume ist das Symbol des Kronenchakras.

 

Blume des Lebens löst Blockaden im energetischen System und sorgt für neue Lebensenergie. Sie bietet Schutz vor negativen Energien und Elektrosmog. Die Lebensblume kann negative, energetische Auswirkungen harmonisieren. 

Die Blume des Lebens gilt als symbolische Darstellung für kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben. Ihre harmonisierende Wirkung wird von hochsensiblen Menschen unmittelbar empfunden. Sie wird als Unterstützung im Alltagsleben eingesetzt.

Als Schmuck getragen wirkt sich die Kraft positiv auf die den Träger
 & die umgebenden Energiefelder aus. Die Blume des Lebens wird auch die Lebensblume genannt.  


Wie kann uns  der Jaspis Heilstein körperlich helfen?

Die Jaspissteine können bei Überempfindlichkeit in den Gelenken verwendet werden.

Er kurbelt den Kreislauf an und stärkt die Funktionen der Organe. Zusätzlich kann er sehr gut zur Stabilisierung des Immunsystems eingesetzt werden. Verdauungsbeschwerden, Brechreiz und Völlegefühl sind weitere körperliche Beschwerden, denen der Jaspis entgegenwirkt. 

Jaspis Edelstein Armband
Jaspis Edelstein Armband



Diese Heilsteinarmbänder könnten Dir auch gefallen:




Hinweis:
Für viele Wirkungen gibt es keine wissenschaftlichen Nachweise und medizinischen Anerkennungen. Sie ersetzen auch nicht einen ärztlichen Rat oder eine ärztliche Hilfe seitens der Schulmedizin. Sie sollen und müssen deshalb bei Erkrankungen grundsätzlich den Arzt konsultieren.