Lavastein Armband - Vulkanstein - Schutzstein


Ein Lava Edelstein Armband verleiht uns mehr Tatendrang und neue Energie.
Er hilft bei einem Neustart. Er unterstützt uns dabei, bodenständig zu sein, in Kontakt mit der Erde und unserem Lebensweg zu bleiben.

Der Lavastein stärkt unseren gesamten Organismus.

Als Schutzstein stabilisiert der Lavastein Energien und bewahrt uns vor körperlichem & emotionalem Schaden


Edelsteine schenken uns Energie, Kraft & Vitalität -
Selbstheilungskräfte aktivieren.


3fach Schutzarmband mit Schwarzen Turmalin
3fach Schutzarmband mit Schwarzen Turmalin

  • Tigerauge verleiht Schutz und Sicherheit
  • Lavastein stärkt die Willenskraft und hilft neue Pläne zu starten
  • Hämatit spendet Mut & schenkt Lebenskraft
  • Schwarzer Turmalin gibt Power und ist einer der stärksten Schutzsteine,
    hält negative Einflüsse von uns fern.

    Schwarzer Turmalin 3fach-Schutzarmband


Wichtige Schutzsteine, hübsche Schutzstein Armbänder für die ganze Familie. Schutzsteine mit Heilwirkung.

Kombiniert sind die Schutz Armbänder mit anderen bunten wirkungsvollen Edelsteinen. 



Lavastein Eigenschaften

Er hilft uns körperlich:

  • bei Entzündungen
  • Im Magen- und Darmbereich
  • bei Hautirritationen- und Krankheiten


Er sorgt für:

  • Selbstsicherheit
  • Entschlossenheit
  • einen Neustart zu wagen

Der Lavastein ist ein Stein der uns erdet. Er hilft uns am Boden zu bleiben. Und er bringt unsere Lebensenergie wieder in Fluß. 

Er hat sehr viele positive Eigenschaften & bringt uns

  • Wärme
  • Energie
  • Kraft 
  • Lebenspower

Das Innere Feuer in uns, soll durch die Lavasteine hervorgebracht werden. Hautirritationen- und Krankheiten können wieder verschwinden, da die Blutzirkulation & Zellteilung angeregt werden.



Lavastein Schutz- und Heilstein Armband  mit Wirkung


Der rauhe schwarze Lavastein mit farbige Edelsteine ergibt lässige Kombinationen. 
Farblich passend zu jedem Outfit.  Hier geht´s zu den Schutzarmbändern -->>


Lavastein für die Seele

  • Mehr Selbstvertrauen & Mut
  • Keine Angst vor Veränderung
  • Beruhigende Wirkung
  • Schützt vor negativer Energie
  • Gelassenheit

Lavastein für den Körper

Er wirkt anregend auf die Blutzirkulation.

Lava zieht die Müdigkeit aus dem Körper, belebt die Haut und gibt neuen Elan. Sie bringt unsere Lebensenergie in den Fluss.

  • Gelenkschmerzen lindernd
  • Muskeln werden entspannt
  • Durchblutung steigernd
  • Verspannungen werden gelöst
  • Kraft und Wärme spendend

Heilstein Armbänder für Körper und Seele - Edelsteine Wirkung erleben

Leichtigkeit Gelassenheit Armband
Leichtigkeit Gelassenheit Armband


Persönlicher Kundenkontakt - Liebevolle Verpackung


Der Lavastein stärkt die Willenskraft und hilft neue Pläne zu starten. Lava hat eine enthemmende Wirkung, er erleichtert das Aufeinander zu gehen und kann die persönliche und erotische Ausstrahlung erhöhen. Er fördert Entschlossenheit und ist ein Energielieferant.

Als Schutzstein stabilisiert der Lavastein Energien und bewahrt vor körperlichem wie auch vor emotionalem Schaden.

Lavastein Herzkette
Lavastein Herzkette

Lavastein hat eine enthemmende Wirkung, er erleichtert das Aufeinander zu gehen und kann die persönliche und erotische Ausstrahlung erhöhen.


Lavastein mit Lederband

Lavastein Kette
Lavasteinkette

Trage den Lavastein Anhänger als Erinnerung für Dein Bewusstsein um Deine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken.


Der Lavastein ist sehr leicht. Er nimmt die Körpertemperatur an, wenn er auf der Haut liegt. Es entsteht ein besonders gutes Tragegefühl. 

Der Lavastein läßt sich gut mit anderen Edelsteinen kombinieren. Der rauhe schwarze Lavastein kombiniert mit farbigen Edelstein Perlen ergibt lässige Kombinationen. 


Der Lavastein ist ein Stein der uns erdet. Er hilft uns am Boden zu bleiben. Das Innere Feuer in uns, soll durch die Lavasteine hervorgebracht werden. Ein Lavastein bringt unsere Lebensenergie wieder in Fluß.


Schutzarmband Schwarzer Turmalin & Lavastein

Schwarzer Turmalin + Lavastein Schutzarmband
Schwarzer Turmalin + Lavastein Schutzarmband

Als Schutzstein stabilisiert der Lavastein 
Energien.
 Er bewahrt uns vor
körperlichem & emotionalem Schaden.


Der Schwarze Turmalin sorgt für Power und Schutz.


Lava + Schwarzes Turmalin Schutzstein Armband


Schwarzes Schutzstein Armband mit Lavastein und Schwarzem Turmalin  

  • Lavaperlen 8 mm
    Schwarzer Turmalin 8 mm
  • Länge: 19 cm, die Länge kann verändert werden, bitte im Anmerkungsfeld bekanntgeben. 
    Handgelenk abmessen + 2 cm dazurechnen
     

Lava Wirkung: fördert Entschlossenheit, ist ein Energielieferant und bietet Schutz

Lava Sternzeichen: Skorpion, Schütze, Fische, Steinbock

Lava Chakra: Wurzelchakra

 

Schwarzer Turmalin Wirkung: Der Schwarze Turmalin ist einer der stärksten Schutzsteine
Schwarzer Turmalin Sternzeichen: für alle Sternzeichen geeignet

Schwarzer Turmalin Chakra: Wurzelchakra & Stirnchakra

 

Schutzstein Armband Lavastein & Schwarzer Turmalin Schörl

32,00 €

  • verfügbar
  • 2-4 Werktage Lieferzeit1

Jade Glückliches Leben Armband
Jade Glückliches Leben Armband
4fach Schutz Gelassenheit
4fach Schutz Gelassenheit


Edelsteine sind ein wichtiger Teil in der Naturheilkunde. Sie regen die geistige Weiterentwicklung an. Diese Heilstein Armbänder sorgen für Klarheit und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.  Es sind natürliche & ungefärbte Edelsteine.