Energiesteine, Edelsteine & ihre Wirkung. Edelsteine schenken uns frische Energie, Kraft und Vitalität.

Naturarmband
Naturarmband

Edelsteinschmuck bietet  Schmuck und Schutz zugleich:
Der Hämatit Heilstein ist z. B. sehr gut für unser Blut. Der Amazonit beschert uns Harmonie. Viel Lebensfreude bringt uns das Tigerauge. Neuen Elan bekommen wir vom Lavastein, der auch die Müdigkeit aus unserem Körper zieht. Die sanfte Wirkung des Rosenquarz verleiht uns mehr Aufgeschlossenheit. Der Lapislazuli ist uns behilflich bei der Lösung von Konflikten. Erholsamen Schlaf und Ruhe bringt der Amethyst. Der Howlith verleiht uns mehr Ausstrahlung.

Der Bergkristall verstärkt alle anderen Edelsteine in ihrer Wirkung.
 Edelsteinschmuck online kaufen und bequem liefern lassen.



Edelsteine Wirkung in der Naturheilkunde. Edelsteine regen die geistige Weiterentwicklung an. Sorgen für Klarheit und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.  Es sind natürliche Steine. Die Armbänder werden mit Bergkristall kombiniert. Der Bergkristall verstärkt die Wirkung aller anderen Heilsteine. 


Edelsteine Wirkung erleben