Türkis Farbwirkung und Bedeutung


Türkis schenkt gute Laune, sie ist die Farbe der Seele. Türkis ist aber auch die Farbe des Wassers. Türkis erscheint uns das glitzernde Meer. Die Mischfarbe Türkis mobilisiert neue Kraft, sorgt für einen klaren Kopf. Sie lässt uns selbstbewusster wirken, verleiht uns Anmut und Gelassenheit.  Mit blaugrünen Farbtönen assoziieren wir eine ganze Reihe von positiven Eigenschaften: Geselligkeit, Humor, Offenheit und Ehrlichkeit.

Ein Edelsteischmuck in türkis, weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub


Edelsteinschmuck in türkis


Larimar Schutzstein

Der Larimar schenkt Innere Ruhe. Larimar Edelstein erweitert den geistigen Horizont. Ein schön türkis farbiger Larimar hilft uns kreative Lösungen zu finden.

Schutzstein Larimar mit Lederband
Schutzstein Larimar Halskette--->>