Grauen Hämatit Edelsteinschmuck online kaufen

Ein Hämatit Edelsteinschmuckstück spendet Mut und schenkt seiner Trägerin Lebenskraft. Durch mehr Spontanität, Selbstständigkeit, Entspannung und Entschlossenheit erhalten die eigenen Bedürfnisse mehr Aufmerksamkeit.


Der Hämatit ist ein wichtiger Schutzstein für das Blut. Er fördert die Vitalität, Mut und Lebensfreude. Die Willenskraft und die Tatkraft werden positiv gefördert. Er lässt den Träger besser durchschlafen, da er böse Gedanken verbannt und positive bestärkt. 

 

Schöne Hämatit Glücksarmbänder stehen hier zur Auswahl.

Sternzeichen: Skorpion, Widder, Jungfrau.

Chakra: Wurzelchakra

 


Aufladen, Entladen, Reinigen Hämatit

Hämatit darf wegen seiner Empfindlichkeit nicht mit Wasser in Berührung kommen. Er sollte mit einem Bergkristall regeneriert werden und erhält dadurch seine Kraft zurück.


Anwendung Hämatit

Hämatit kann Entzündungen verstärken. Von einer Verwendung ist daher in diesem Fall abzuraten!

Der Edelstein Hämatit wirkt am besten mit direktem Hautkontakt.

Hämatit Edelstein Armband
Hämatit Edelstein Armband


Hinweis:
Für viele Wirkungen gibt es keine wissenschaftlichen Nachweise und medizinischen Anerkennungen. Sie ersetzen auch nicht einen ärztlichen Rat oder eine ärztliche Hilfe seitens der Schulmedizin. Sie sollen und müssen deshalb bei Erkrankungen grundsätzlich den Arzt konsultieren.