Lavastein Armband mit Bergkristall

Lavastein Armband mit Bergkristallperle Natur 100%

  • Lavasteinperlen 8 mm
  • Bergkristallperle 8 mm
  • hochwertiges Gummiband
  • Länge:  20 cm - auch andere Größen möglich - bitte im Anmerkungsfeld bekannt geben 

 
Wirkung Lavastein/Vulkanstein: 
Ein Lava Edelstein Armband verleiht Dir mehr Tatendrang und neue Energie.  Er hilft bei einem Neustart. Er unterstützt uns dabei, bodenständig zu sein, in Kontakt mit der Erde und unserem Lebensweg zu bleiben. Und er stärkt den gesamten Organismus.

Er wirkt anregend auf die Blutzirkulation. Lava zieht die Müdigkeit aus dem Körper, belebt die Haut und gibt neuen Elan. Sie bringt unsere Lebensenergie in den Fluss.

Er stärkt die Willenskraft und hilft neue Pläne zu starten. Lava hat eine enthemmende Wirkung, er erleichtert das Aufeinander zu gehen und kann die persönliche und erotische Ausstrahlung erhöhen. Er fördert Entschlossenheit und ist ein Energielieferant.

Als Schutzstein stabilisiert der Lavastein Energien und bewahrt vor körperlichem wie auch vor emotionalem Schaden.

Sternzeichen: Skorpion, Schütze, Steinbock, Fische

Chakra: Wurzel-Chakra

 

Armbänder mit Bedeutung

29,00 €

  • verfügbar
  • 2-4 Werktage Lieferzeit1


Schutzsteine Armbänder in vielen Farben