· 

Rosenquarz -Edelstein der Liebe


Der Rosenquarz steht für Verbundenheit


Der Rosenquarz Schutzstein ist ein wichtiger Schutzstein bei Strahlen, für die Liebe und das Herz.
Der Rosenquarz hilft außerdem beim Einschlafen und bei Kopfschmerzen Mit seiner sanften Stärke vermittelt das Rosenquarz Armband eine tiefe, innere Ruhe.

Die sanfte Wirkung des Rosenquarz verleiht seiner Trägerin mehr Aufgeschlossenheit. Und entwickelt Vertrauen für einen Neubeginn. Die Rosenquarz Edelsteine wirken sich beruhigend auf das Gemüt aus.



Sternzeichen: Fische, Widder, Stier, Zwilling, Waage, Schütze
Chakra: Herzchakra

Rosenquarz Bedeutung:
Er ist der Stein für die Verliebten. Dieser Edelstein verleiht aber auch ein Gefühl von seelischer Verbundenheit mit seinem Partner und kommt so auch bei langjährigen Beziehungen zum Einsatz. Durch ihn kann eine Beziehung neue Harmonie und Einverständnis erlangen. 


Rosenquarz kann als Schmuckstück oder in der Hosentasche bei sich getragen werden, unters Kopfkissen oder unter das Bett gelegt werden, im Raum oder vor dem Computer aufgestellt werden. Sie können den Rosenquarz auch auf den Schlafplatz oder in das Trinkwasser ihres Haustieres legen, ins Aquarium oder neben eine kranke Pflanze. 


Rosenquarz Herzarmband
Rosenquarz Herzarmband
Rosenquarz Herzkette
Rosenquarz Herzkette
Fische Schutzstein Armband
Fische Schutzstein Armband


Farbwirkung und Bedeutung von rosa

Ein Edelstein Armband in Rosa wirkt zart und fein.
Rosa symbolisiert Charme, Sensibilität, Zärtlichkeit und Höflichkeit. 

Die zarte rosarote Farbe symbolisiert die noch junge Rosenknospe, die dabei ist, sich zu entfalten. 

 

Rosa = Romantik & Liebe

  • Rosa wirkt erfrischend
  • verbessert das Urteilsvermögen
  • fördert die Ruhe