· 

Amethyst - Der König der Edelsteine

Amethyst Edelstein sorgt für tiefen inneren Frieden


Der Amethyst Edelstein beflügelt die Fantasie der Trägerin und er löst Blockaden und Hemmungen. Er besänftigt das Gemüt und sorgt auf langer Hinsicht für einen tiefen inneren Frieden.


Die Wirkung des Amethyst Edelsteins ist sehr vielseitig, er wirkt allgemein sehr beruhigend, vor allem aber auf das Herz, die Nerven und den gesamten Kopfbereich. Zudem besänftigt der Amethyst Heilstein das Gemüt und sorgt auf langer Sicht für tiefen inneren Frieden. Ein stark spannungslösender und befreiender Heilstein


Farbwirkung violett

Violett steht für Spiritualität, Geist und Intelligenz.  Eine heilende Farbe. Violett hat eine stark meditative Wirkung.  Violett ist eine würdevolle Farbe. Sie ist die Farbe der Mystik, Magie und der Kunst. 

Edelstein Schmuck in Violett schenkt uns die nötige Gelassenheit, RuheEntspannung und Selbstsicherheit.

 


Chakra Zuordnung

Das Kronenchakra wird der Farbe violett zugeordnet. Das Kronenchakra in Balance führt zur selbstlosen Unterstützung der Mitmenschen. Toleranz, selbstloses Handeln und Wohltätigkeit sind in dem Chakra auf dem Scheitel verortet. 

Körperliche Funktion: Schädeldecke, Großhirn


Amethyst Armband mit Blume
Amethyst Armband mit Blume

Das Amethyst Armband beflügelt die Fantasie der Trägerin und er löst Blockaden und Hemmungen.

Er besänftigt das Gemüt und sorgt auf langer Hinsicht für einen tiefen inneren Frieden. 

Das Amethyst Armband ist ein Geschenk für ganz besondere Menschen.

Amethyst Armband mit Blume -->>


Heilsteinschmuck mit dem schönen violetten Amethyst Edelstein