Heilstein Armband Jaspis mit der Blume des Lebens


Jaspis Armband mit Lebensblume
Jaspis Armband mit Lebensblume

Jaspis Armband mit Lebensblume

  • Sesam Jaspis Edelstein Perlen 8 mm
  • Länge: 18 cm, auch andere Größen möglich, bitte im Kommentarfeld bekanntgeben
  • Lebensblume nickelfrei
  • hochwertiges Gummiband

  

Sternzeichen: Widder Jungfrau Steinbock 

Chakra: Solarplexus Chakra

Glücksarmband mit Lebensblume

32,00 €

  • verfügbar
  • 6-8 Werktage Lieferzeit1

Jaspis Wirkung


Der Jaspis stärkt Selbstvertrauen, Willenskraft und Durchhaltevermögen, ist ein Stein für Vitalität und Dynamik.

Jaspis fördert Konfliktbereitschaft, bessert Ängste,  Apathie, mangelndes Erinnerungsvermögen, Nervosität, Schreckhaftigkeit, Streß, Unbesonnenheit..

Er gibt innere Zufriedenheit und wirkt gegen innere Unruhe aber auch gegen Willenlosigkeit, Ziellosigkeit. Fördert Standhaftigkeit, bewahrt Willenskraft und Durchsetzungsvermögen.

Wie kann uns  der Jaspis Heilstein körperlich helfen?

Die Jaspissteine können bei Überempfindlichkeit in den Gelenken verwendet werden.

Er kurbelt den Kreislauf an und stärkt die Funktionen der Organe. Zusätzlich kann er sehr gut zur Stabilisierung des Immunsystems eingesetzt werden. Verdauungsbeschwerden, Brechreiz und Völlegefühl sind weitere körperliche Beschwerden, denen der Jaspis entgegenwirkt. 

Jaspis Edelstein Armband
Jaspis Edelstein Armband

Diese Heilsteinarmbänder könnten Dir auch gefallen:




Hinweis:
Für viele Wirkungen gibt es keine wissenschaftlichen Nachweise und medizinischen Anerkennungen. Sie ersetzen auch nicht einen ärztlichen Rat oder eine ärztliche Hilfe seitens der Schulmedizin. Sie sollen und müssen deshalb bei Erkrankungen grundsätzlich den Arzt konsultieren.